Bea Becker Yoga

 

Yoga ist für mich vieles.
Yoga ist für mich alles.
Yoga ist für mich den Körper, den Geist und die Seele in eine Einheit zu führen.

Einatmen. Ausatmen. Asanas, Meditation und Eintauchen in die Philosophie sind seit meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Indien der Inhalt meines Lebens. Viele Lehrer sind mir seither begegnet und haben mich inspiriert. Ich fand auf meinen Ausbildungswegen viele Puzzleteile, die ich zu meinem eigenen Yoga zusammengesetzt habe.

Ich unterrichte nach den Ausrichtungsprinzipien des ANUSARA Yogas.

Die Möglichkeiten des individuellen Körpers stehen dabei immer im Vordergrund und es ist mir sehr wichtig, dass jeder Einzelne seine Körperlichkeit und auch seine eigenen Grenzen erkennt und anerkennt – und bereit ist liebevoll mit ihnen zu arbeiten.

Meditation, Atemübungen, das Singen von Mantras, Energie- und Herzensarbeit, Stille, Lachen und Humor gehören für mich ebenso in jede Yogastunde.

Yoga Personal 60 Minuten 90 Euro