Lomi Lomi

 

Heilige Hawaiianische Körperarbeit

Die Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Energiemassage. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das innere Gleichgewicht wieder hergestellt. Es können Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene gelöst und auf Wunsch persönliche Themen aktiv bearbeitet werden.

Die Lomi Lomi Massage ist für mich ein Springen in den Ewigen Fluss des Lebens, als Heilerin, als Gebende, wie auch als Empfangende. Eine Reise durch Raum und Zeit. Eine Reise in unsere Energiefelder und in unsere Ahnenstrukturen. Eine Möglichkeit Dinge heilen zu lassen und Frieden zu finden.

Meine Lehrerin Sarah Hütt begleitet mich noch heute, lehrt mich wunderbare Dinge und ist mir eine Herzensbegleiterin.

Wellness Lomi Lomi
60 Minuten 90 Euro

Prozessorientierte Lomi (Therapeutic Lomi)
90 Minuten 120 Euro
120 Minuten 160 Euro

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte, arbeite energetisch, präventiv und entspannungsfördernd.